05.03.2020

Bericht Bachgau Bote
Kalenderwoche 10, 05.03.2020
TSV Pflaumheim, Abt. Tischtennis

III. Herren mit 2 Niederlagen in Folge!
Verbandsspiele

Herren III
Bezirksklasse C Gruppe Miltenberg
TV Mömlingen II – TSV Pflaumheim III 9:5
In Bestbesetzung trat die 3. Mannschaft am Freitag zum Derby In Mömlingen an. Mit einem Sieg hätte man noch in den Kampf um die Meisterschaft eingreifen können. Am Anfang konnte die „Dritte“ nur ein Doppel gewinnen und lag mit 2:1 hinten. In den folgenden Spielen konnte Mömlingen die Führung auf 6:2 ausbauen. Dann gewann unsere 3. Mannschaft die nächsten 3 Einzel und kam noch einmal auf 6:5 heran. Doch aus der erhofften Wende wurde nichts, denn das an diesem Abend starke mittlere Paarkreuz der Gastgeber, sorgte mit 2 Siegen für eine Vorentscheidung. Als auch das nächste Einzel knapp mit 11:9 im 5. Satz verloren wurde, stand die 9:5 Niederlage fest.
Spielverlauf: 2:1, 3:2, 6:2, 6:5, 9:5.
Es spielten: Andreas Rachor (2), Christian Herr(1), Leo Braun, Stefan Braun,
Markus Braun (1), Jochen Jäger,
Doppel: A. Rachor/C. Herr (1), L. Braun /M. Braun, S. Braun/ J. Jäger,

DJK Leidersbach II – TSV Pflaumheim III 9:3
Am Montag im Auswärtsspiel gegen Leiderbach II musste die 3. Mannschaft die höchste Saisonniederlage hinnehmen. Schon nach den Doppeln stand es 3:0 für Leidersbach. Zwar konnte unser Spitzenpaarkreuz mit zwei Siegen zum 3:2 aufholen, doch danach gelang unseren Spielern nur noch ein Punkt zum 4:3 Zwischenstand. Mit 5 Einzelsiegen in Folge entschieden die Gastgeber die Begegnung klar mit 9:3 zu ihren Gunsten.
Spielverlauf: 3:0, 3:2, 4:3, 9:3.
Es spielten: Andreas Rachor (1), Christian Herr (1), Leo Braun (1), Markus Braun,
Jochen Jäger, Tobias Ott.
Doppel: A. Rachor /C. Herr, L. Braun /M. Braun, J. Jäger / T. Ott.
Tabellenstand: Platz 3, 93:71 Spiele, 15:9 Punkte

Vorschau
Freitag 06.03.2020
KV Esselbach – Herren I , 20:15 Uhr
SV Albstadt – Herren II , 20:00 Uhr
Hinweis: Training ist jeweils Mittwoch ab 19:30 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.