25.11.2021

Bericht Bachgau Bote
Kalenderwoche 47, 25.11.2021
TSV Pflaumheim, Abt. Tischtennis

2. Mannschaft mit Niederlage
Verbandsspiel

Herren II
Spielklasse: Bezirksklasse A Aschaffenburg
SV Hörstein IV – TSV Pflaumheim II 9:3
Von den angesetzten Begegnungen des letzten Wochenendes fand nur das Spiel der 2. Mannschaft statt. Die Spiele der 1.-, 3.- und 4. Mannschaft wurden verlegt oder abgesagt.
Im Auswärtsspiel gegen Hörstein IV konnte unsere „Zweite“ nicht überzeugen denn bereits nach den Eingangsdoppeln führten die Gastgeber mit 3:0. Dies überraschte nicht, da wir nicht in Bestbesetzung angetreten waren, weil einige Akteure krankheitsbedingt fehlten. Im Spitzenpaarkreuz wurde gut gespielt, 3. Siege geholt, im mittleren Paarkreuz wurde glücklos gespielt, 3 mal mit 2:3 verloren und im hinteren Paarkreuz waren wir chancenlos. Dies ist die kurze Zusammenfassung unseres Auftritts vom letzten Samstag, beim nun neuen Tabellenführer Hörstein IV.
Spielverlauf: 3:0, 4:1, 6:1, 8:1, 8:3, 9:3.
Es spielten: Matthias Rachor (2), Carsten Rachor (1), Theobald Hock, Christian Herr ,
Leo Braun , Ralf Steif.
Doppel: M. Rachor/C. Rachor, T. Hock/C. Herr, L. Braun/R. Steif


Vorschau
( wenn nicht wegen Corona alle Spiele abgesagt werden)
Freitag, 26.11.21
SV Albstadt – Herren II, 20:00 Uhr
Herren IV – TuS A`burg Damm IV, 19:30 Uhr

Samstag, 27.11.21

Herren I – RV Viktoria Wombach II, 17:30 Uhr

 
Hinweis: Training ist jeweils Mittwoch ab 19:15 Uhr  

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.