24.03.2022

Bericht Bachgau Bote
Kalenderwoche 12, 24.03.2022
TSV Pflaumheim, Abt. Tischtennis

I. und IV. Mannschaft mit Niederlagen
Verbandsspiele
Herren I
Spielklasse: Bezirksoberliga
TSV Pflaumheim – DJK Kleinwallstadt 4:9

Im Heimspiel gegen den Favoriten Kleinwallstadt musste unsere erste Mannschaft eine Niederlage hinnehmen. Zwar gewann unsere „ Erste“ 2 Doppel und lag mit 2:1 in Führung, doch in den Einzeln wurden die Gäste ihrer Favoritenrolle gerecht und der Zwischenstand lautete 2:4. Lukas und Christof konnten noch punkten und zum 4:4 ausgleichen, doch letztendlich war Kleinwallstadt überlegen und gewann die Begegnung deutlich mit 4:9.
Spielverlauf: 2:1, 2:3, 3:4, 4:5, 4:7, 4:9
Es spielten: Roland Ostheimer , Benjamin Grod , Paul Goldhammer , Lukas Hohm(1), Christof Rachor (1), Nico Raab,
Doppel: R. Ostheimer /L. Hohm (1), B. Grod / C. Rachor, P. Goldhammer /N. Raab (1).
Tabellenstand: Platz 6, 50:53 Spiele, 7:7 Punkte


Herren IV
Bezirksklasse D Gruppe 7 Aschaffenburg (4er)
TSV Pflaumheim IV – DJK Großostheim II 1:8
Am letzten Freitag spielte unsere 4.Mannschaft das Derby gegen Großostheim. Unsere „Vierte“ konnte lediglich ein Doppel gewinnen. Unsere Gäste aus Großostheim spielten besser und gewannen verdient mit 1:8.
Spielverlauf: 1:1, 1:8.
Es spielten: Tobias Ott, Henry Hock, Dieter Braun, Carmen Rachor.
Doppel: T. Ott / D. Braun (1), H. Hock / C. Rachor.
Tabellenstand: Platz 8, 19:33 Spiele, 3:7 Punkte

Vorschau
Freitag, 25.03.2022

Viktoria Wombach II – Herren I , 18:30 Uhr
DJK Goldbach – Herren II , 20:00 Uhr
TTC Johannesberg III – Herren IV, 19:30 Uhr

Hinweis: Training ist jeweils Mittwoch ab 19:30 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.