03.11.2022

Bericht Bachgau Bote
Kalenderwoche 44, 03.11.2022
TSV Pflaumheim, Abt. Tischtennis

Wieder nur Niederlagen
Verbandsspiele
Herren I
Spielklasse: Bezirksoberliga
TSV Karlstadt – TSV Pflaumheim 9:2
Gegen Karlstadt zeigte unsere erste Mannschaft kein gutes Auswärtsspiel. Gegen die im Spitzenpaarkreuz starken Gastgeber wurde kein Doppel gewonnen. Nur Benjamin und Christof konnten in den Einzelspielen je einen Sieg erringen. Dies war zu wenig, um Karlstadt ernsthaft in Verlegenheit zu bringen. Am Ende stand eine deutliche 9:2 Niederlage auf der Anzeigetafel
Spielverlauf: 3:0, 4:1, 6:1, 7:2, 9:2.
Es spielten: Roland Ostheimer ,Benjamin Grod (1), Lukas Hohm , Carsten Rachor, Christof Rachor(1), Matthias Rachor.
Doppel: R. Ostheimer / L. Hohm, B. Grod /M. Rachor, Ca. Rachor /Chr. Rachor
Tabellenstand: Platz 7, 31:37 Spiele, 3:7 Punkte

Herren II
Spielklasse: Bezirksklasse A Gruppe 1 Aschaffenburg
TSV Pflaumheim II – 1.FC Hösbach V 2:9

Gegen den Konkurrenten aus Hösbach, ging unser Team, in den Eröffnungsdoppeln, mit 2:1 in Führung. Doch wie schon in den vorigen Spielen, wurde kein einziges Einzel gewonnen. Lediglich 2 Sätze konnte unsere 2.Mannschaft in den 7 Einzeln gewinnen. Diesmal verließen unsere Spieler mit einer 2:9 Niederlage die Halle.
Spielverlauf: 2:1, 2:9.
Es spielten: Martin Rachor, Theobald Hock, Andreas Rachor, Reinhard Brunn. Markus Braun, Stefan Braun,
Doppel: T. Hock/ A. Rachor (1), M. Rachor/ R. Brunn, M. Braun/ S. Braun (1).
Tabellenstand: Platz 8, 3:36 Spiele, 0:8 Punkte

Die nächsten Termine
Freitag, 04.11.22
TV Hofstetten – Herren I, 20:00 Uhr
Samstag, 05.11.22
Herren III – TTC Kahl II, 18:30 Uhr

Hinweis: Training ist jeweils Mittwoch ab 19:00 Uhr