14.03.2024

Bericht Bachgau Bote
Kalenderwoche 11, 14.03.2024
TSV Pflaumheim, Abt. Tischtennis

„Dritte“ gewinnt 8:0.

Verbandsspiel

Herren III

Bezirksklasse D Gruppe 5 Aschaffenburg (4er)
FC Hösbach VIII – TSV Pflaumheim III 0:8

Am letzten Freitag, beim Spiel gegen Hösbach VIII wurde unsere 3. Mannschaft schnell ihrer Favoritenrolle gerecht. Nachdem wir nach den Doppeln mit 2:0 führten, konnte der Spitzenspieler der Hösbacher, im Einzel überraschen und die ersten beiden Sätze gewinnen. Doch Tobias steigerte sich und konnte das Spiel noch mit 3:2 für sich entscheiden. In den folgenden Einzeln war Pflaumheim die überlegene Mannschaft und so endete das Spiel mit einem deutlichen 8:0 für unsere „Dritte“.

Spielverlauf: 0:2, 0:8

Es spielten: Markus Braun 2:0, Tobias Ott 2:0, Leo Braun 1:0, Stefan Braun 1:0.

Doppel: M. Braun/ T. Ott 1:0, L. Braun/ S. Braun 1:0.

Tabellenstand: Platz 6 , 62:73 Spiele, 9:15 Punkte.

Vorschau
Freitag, 15.03.24

Herren II – TSV Grünmorsbach, 19:30 Uhr

Samstag, 16.03.24

Herren I – VFL Mönchberg, 18:00 Uhr

Herren III – DJK Obernau, 15:00 Uhr

Hinweis: Training ist jeweils Mittwoch ab 19:00 Uhr.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: